Luftsprung…

… oder “ Fünf auf einen Streich“.

Vorletztes Wochenende konnte ich auf einem großen Flohmarkt in Belgien alle 5 Größen-Versionen der blauen SPA-Thermos ergattern, darunter das mega-seltene Blechthermometer 57 x 17 von 1959, welches ich jahrelang gesucht und nur zweimal überhaupt gesehen habe (zweites von rechts). Habe mich riesig gefreut und den „Luftsprung“ mit Rücksicht auf meine „alten Knochen“ aber nur mental vollzogen 🙂

Mehr zum Thema SPA-Thermos in http://www.schilderjagd.de/temperatursprung/

Glückauf!

image

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Automaten
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert