Lufthansa in mehreren Auführungen

Schon das dritte Lufhansa- Schild in kurzer Zeit. Ich kann mich noch an Verkaufsbeschreibungen erinnern, die das Schild als absolut selten (nur wenige bekannt) einstuften. Gelbe Schilder sind an der Wand einfach schön, sie leuchten schon von weitem. Das Lufthansaemailschild ist sehr gelungen.Sogar signiert !!!

Doch noch besser für die alternative Sammlerwohnung ist diese Leuchte von der Lufthansa. Sie scheint etwas jünger aus den 50-60er Jahren zu sein, aber Nachts mit Licht allemal schöner als ein Schild bei Nacht 🙂 Das Foto mit Licht ist genial.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.