lubri gas blechschild von donald brun

hallo zusammen

 

heute ein schweizer blechschild erhalten, ungehangen aber wie die meisten der bei gebr. hoffmann thun hergestellten blechschilder wurden diese mit einer art wachs – ölpapier als schutz zwischen den schilder gelagert, dieses papier machte die farbe weich und das papier drückte sich in die farbe, wie leider auch hier bei diesem schild.

Foto 1-60

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Automaten
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

oben links signiert….

Foto 2-59

googelt doch mal den grafiker…. ob persil gevaert, batta, gauloise, zwicky, semperit, certina, fivaz, maestrani…. er zeichnete unzählige tolle plakate…

schönen regentag mätu

 

oder auch meinen beitrag hier auf schilderjagt: suchen unter

anker bier, eisenbahnwagen schild

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert