London, Soho …

… ist ein ganz witziges und buntes Viertel gleich in der Nähe des Picadilly Circus – hier reihen sich Kneipen, Cafes, Bücherläden und Szeneläden direkt an eine Vielzahl von Peep-Shows (ein Schelm der jetzt Böses von mir denkt 😉 ). Dort habe ich diese Woche ein nettes Cafe mit einigen Schildern an der Wand entdeckt, darunter auch ein paar sehr nette Stücke, wie z.B. das Morses oder das Players Navy Cut – eindeutig das zweideutigste Schild ist das Spratts Katzenfutterschild – bringt das „gute Tier“ in feine Form – na ja, wieder ein Schelm der jetzt „Schlüpfriges“ denkt 😉

Eine Ecke weiter dann noch den Tukan „geschossen“ – mit besonderem Gruß an Michl 😉

See you later, Gents

img_5069.JPG

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Automaten
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen img_5063.JPGimg_5066.JPGimg_5072.JPGimg_5082.JPGimg_5083.JPGimg_5085.JPG

14 Gedanken zu „London, Soho …

  1. Börse Dottikon

    Das Café hat eine unwahrscheinlich gute Atmosphäre, natürlich auch, oder besonders, wegen den Schildern.
    Die SPRATTS-Katze ist einsame Spitze, vergleichbar mit der VILLARS-Kuh auf dem dreieckigen Schild.
    Und, soviel ich mich erinnere, wurden solche MORSES-Schilder schon einmal versteigert.

    Antworten
  2. michl

    ja, das BERNA neben dem morses ist klasse. Klasse finde ich auch dass wir sooo unterschiedliche Geschmäcker haben. Die Sprattskatze finde ich zum Beispiel langweilig, wenn nicht sogar potthässlich….

    Antworten
  3. maurer

    Ich meine in diesem cafe war ich auch bereits. Ich mag Katzen Hunde und auch Vögel. Keine Motive die aus Buchstaben bestehen weder diese Villar Kuh noch diese hier. So ist das mit dem Geschmack.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert