lolli türschild , vorne pfui, hinten hui

.

.

moin!

frisch vonne schanze: eisenbahnlolli, 222cm lichte hohe,scheunenfund ut oedernquart,ungereinigt.wurde mal fürn geplantes eisbahnmuseum(bhf.) eingelagert.hat aber leider nich geklappt.

rasur folgt : rasierschaum + klinge für kalkreste auf s/w seite.

schönen gruss und allen eine erfolgreiche jagd am wochenende!

hofnar  lolli1.jpg

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen lolli2.jpg

4 Gedanken zu „lolli türschild , vorne pfui, hinten hui

  1. keek

    schöne handliche größe, hast nun zwei am start oder? suchst dir noch ne große filzkugel und kannst mit tennis spielen;-)) ha ha

    Antworten
  2. Jens

    moin hofnar, glückwunsch du hast ja schon einen kleineren streckenlöffel oder? der riese hier muss ja für ganz besonders große gleise gewesen sein, da fällt mir ein die russen habe ihre spurweite verbreitert wegen de invasionen von den nachbarn ich glaube spanien auch

    Antworten
  3. hofnar Beitragsautor

    jooh stimmt!

    als ich noch anfang 80 blockzüge nach peking zusammengestellt habe für die transsibierische eisenbahn nach peking jetzt beijing oder auch nach kabul /afghanistan.war das immer nen ziemlicher aufwand mit den russkies am fernschreiber: umstellen der container-blockzüge auf die scheiss breitspur.das war noch spedition voll analog!

    schön gruss
    hofnar

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.