Lohnen sich 24 Stunden Auktionen ?

Alles oder besser gesagt mehr als 5 Bierschilder mit Flaschen und schönen Motiven innerhalb von 24 Stunden einzustellen ist auch mal was neues und mutig, so können doch viele Sammler die am We verreist sind gar mit bieten. Hier sollte man alle Auktionen beachten die nur kurz liefen. Sogar ein richtig fettes Böhmisch Zs. 1+ ist dabei, die Dinger sind fett emailliert.

Ein Gedanke zu „Lohnen sich 24 Stunden Auktionen ?

  1. mätu

    hallo
    ja da staune ich auch immer, wer hat schon jeden tag zeit alels zu durchforsten ? da braucht wohl jemand dringend geld .-) … kürzlich war auf unserem ricardo ein teil genau 1 stunde unter der woche am nachmittag eingestellt… denke niocht das es ging in ideser kurzen zeit…
    gruess mätu

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.