Livebilder aus Worms nichts wie hin…

Morgen in Worms.

wormese6.JPG

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Automaten
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

wormse.JPG  wormse2.JPG

wormse4.JPG

wormse3.JPG  wormse5.JPG

wormse6.JPG

wormse8.JPG  wormse9.JPG

wormse7.JPG

wormse10.JPG

wormse11.JPG

6 Gedanken zu „Livebilder aus Worms nichts wie hin…

  1. uwe

    Stollwerck´sche Chocolade – Originalplakat (sicher) im Originalrahmen oder neuzeitlich gerahmt? Größe? Beschnitten? Hinter Glas? Preis?
    Vielen Dank!

    Antworten
  2. sammlerin

    Ein alter bekannter kommt wieder hoch :-))))
    60×40 Casanova aus dem Dorotheum Schieber Katalog, damals für knapp 168.000 ÖS verkauft.

    Antworten
  3. Dold

    waren dann 26000 DM und der bedeutend seltenere in der Sammlungsauflösung von Zacke kam für nur 7700 an den Mann. Und was brachten die letzten Casanovas bei ebay mehr als 15. Die Grotte fast 3000, bin gespannt was der hier kosten soll.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert