Lipton TEE in Polen

He wenn das Schild nicht zu meinen Lingel Streifen passt lach, wahnsinn schön gewölbt, mit dem alten Wappen Kaiser König, Graf und Trallala, schlicht, zweifarbig  und in einer plakativen Größe, ich hole es wenn ab. Wer mitkommen will bitte melden (Schilder- Fahrgemeinchaft durch Schlesien, bischen weiter kann man auch schön Paddeln um sich vom Schildersport und Stress mal auszuruhen )

2 Gedanken zu „Lipton TEE in Polen

  1. Jens Beitragsautor

    Wusste gar nicht dass auch Coffee von Lipton kümmt, danke für den Tipp aber ich muss sagen das gefällt mir nicht so wie das Tee schild.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.