LINDT & SPRÜNGLI SCHOKLOADE, SCHWEIZ UM 1910

hallo zusammen

heute auf der post wieder mal ein schönes emailschild für meine sammlung, leider ist es wie alle mir bekannten dieser schilder, matt im schwarzen bereich, und auch diverse kratzer und frostmängel. doch die zuckerguss emailierung mit dem jugendstilmuster wirkt trotz allem sehr schön. speziell ein deutschsprachiges schild, mit französischem und englischem text, wohl auch für den export gedacht . hier schon ein wenig geölt um die matten wolken  zu korigieren…. grösse 25×37,5 cm

img_7814.jpg

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

gruess mätuimg_7816.jpg

Ein Gedanke zu „LINDT & SPRÜNGLI SCHOKLOADE, SCHWEIZ UM 1910

  1. schilderdani

    Wunderschöner,fettester Zuckerguß!
    Habe ich in dieser Ausführung auch nie zuvor gesehen…tolles Teil! Glückwunsch!

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.