Liebigschild als Test!!

Hallo Leute,

da ich zur Zeit eine Woche Urlaub habe, konnte ich mich heute mit dem verkleinern von Bildern beschäftigen und möchte das jetzt hier ausprobieren. Als Foto ein Liebigschild aus meiner Sammlung. Ein sogenanntes einzig bekanntes Exemplar in dem Format und mit der Aufschrift – oder??

powerpoint-0781.jpg

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

Ankauf historischer Reklame info@schilderjagd.de

9 Gedanken zu „Liebigschild als Test!!

  1. locksmith

    Super Schilder, und sehr gut aufgenommen, die Größe ist ideal da erkennt man wenigstens etwas. Viele Grüße und zeig uns mehr

    Antworten
  2. Jens

    Habe beide schnell etwas bearbeitet, wegen unsern Modem und DSL 1000 Lesern die warten sonst so lange 😉 , aber sieht trotzdem noch super aus. Ideal ist immer so 300-500 kb, und eine Auflösung von 72 dpi.

    Antworten
  3. hofnar

    moin uwe!

    geeht dooch und sieht doch guut aus.
    hab mich am anfang auch wie fred feuerstein angestellt, learning by doing!

    und nu ma her mit die schilder bilders!

    schön gruss
    hofnar

    Antworten
  4. reviersteiger

    mal wieder ein Beweiß, dass Schriftschilder so manches Motivschild in den Schatten stellen – sehr schöööön

    Glückauf
    reviersteiger

    Antworten
  5. Pingback: DIE SCHILDERJAGD » Blog Archiv » Feines Liköre Schild Vollraths

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.