liebes tagebuch…..

 .

.

…heute war ein tag ,wo man am besten inner pfurzmulle geblieben wär:

kopfschmerzen,stress im büro und abends ab nach hause auffe ranch +runterfahren.

drauf geschissen!! komm in’s wz ,aussem augenwinkel = hier haut was nicht hin!

9 x 5 cm grosser placken aussen bierseidel geplatzt ! kurz vorm aufhängen (das schild + ich auch) und es war vorher nichts zu sehen. siehe fotos.

analyse: kleiner  alter ditscher von hinten, späte wirkung!

da stand mir als alten grottensammler doch so ne kleine träne im knopfloch :-  (

bin dann nochmal auf zehenspitzen um die anderen paar schilder gegangen.

zum glück keine weiteren ausfälle! ;-  )

also munter bleiben + weiterjagen!

schön gruss

hofnar

shit2.jpg

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen   shit3.jpg

wenn alles getan ist und der tag zu ende geht:

shit4.jpg

10 Gedanken zu „liebes tagebuch…..

  1. www.email-schild.ch

    hallo hofnarr
    autsch das tut wee…hatte das mal bei einem singer schild aus dem iran…perfekt aufgehängt nach wochen hörte ich dein dling…und scheisse ein 5 mark grosses stück mitten raus….steht nun im lager….:-(
    übel übel deins ist ja ein berliner kindel gell…mist….da lege ich eine schweigeminute ein ….
    gruess mätu

    Antworten
  2. Jens

    kann ich mich nur anschliessen mir auch passiert problem welle großformat erst 1 buchstabe dann der zweit ich habe geheult konnt man vorher nicht sehen !!!!!!

    Antworten
  3. Olaf

    Mensch Stefan, bin gleich nach unsern Telefonat mal bei Schilderjagd gucken.
    Dat is ja ein Scheiss.
    Mein Mitgefühl haste.
    Musste ich noch nicht erleben so´n Mist.

    Antworten
  4. schilderdani

    ALBTRAUM!!!!Da ist ja ein richtig fetter Brocken rausgesprungen…ist der noch in einem Stück oder zerbröselt?Notfalls könnte man den ja wieder dezent ankleben!?Immer noch besser als so wie jetzt….
    Muß heute abend gleich mal meine Schilder checken 😉

    Antworten
  5. maurer

    Der Treffer sollte schon lange von hinten zu sehen gewesen sein, schaut euch mal den Rost an !! Luft war da schon lange hinter. Trotzdem Schade gerade im Bierhumpen !!!

    Antworten
  6. Oscarchen M.

    Moin Hofnar,

    vor ca. vier Wochen nachts von einem lauten Pling, Pling wach geworden.
    Herzrasen und Panik, dass Geräusch kannte ich, am nächsten Morgen alles abgesucht… und… mein goßes Brustkaramellen hatte etwas Email weniger.

    Schei…
    Du hast mein vollstes Mitgefühl!!!

    Antworten
  7. hofnar

    moin maurer:

    bei der zerrockten rückseite hättest auch nix gesehn ;- ) der kleine ditscher lässt sich so gerade eben ertasten.

    moin dani!

    nix kleben :- ( siehe hammer+besen foto oben.

    schön gruss
    hofnar

    Antworten
  8. Kent Somerset

    Vielleicht ein Trost….

    In einem Schuppen fand er sein Glück,
    (nein, nicht mit Susi,das untreue Stück..)
    Aber schon „Casanova“,
    mit tiefrotem Schal,
    und er stand da betroffen,
    vor Freude ganz fahl.

    Rein in den Wagen!
    Politur schon parat!
    Touchiert die Leitplanke.
    Ende der Fahrt.

    Steht wieder betroffen,
    der Tag ist versaut.
    Wrack in die Werkstatt,
    …und Casanova geklaut.

    It’s – nearly – a true story.

    Kent,
    (seufz….)

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.