12 liegende Rügerhansis

Liebe Leser, Liebe Schildersammlergemeinde,

heute hat ein Antiquitäten- Händler aus Dresden über diese Seite mit mir Kontakt aufgenommen, um mir von 12 liegenden „Rüger-Hansis“ in Ölpapier 48×24 cm, die er im Repertoir hat, zu berichten . Diese fand er auf den Tag genau vor einem Jahr beim Auflösen einer Villa in Dresden Loschwitz. Ich habe Ihm abgeraten alle auf einmal anzubieten, so dass wir nun pro Monat hier ein Schild anbieten werden. Die Angebote werden dann 12 Monate laufen und genau am 01.04. 2010 auslaufen.

Von Kontaktaufnahme bzw. Preisdumpingversuche und Heuschreckenverhalten durch Preisangebote für einen Aufkauf aller Schilder bitte ich abzusehen.

Ankauf historischer Reklame info@schilderjagd.de

5 Gedanken zu „12 liegende Rügerhansis

  1. Andy

    Hallo, da bin ich mal gespannt wie lange sich diese Pläne einhalten lassen.Ich bin auch an einem Hansi interessiert,erfährt man zu welchem Preis die einzelnen Schilder verkauft worden sind ?

    Antworten
  2. almdudler23

    Guten Morgen!
    April,April – schwarzer Tag für alle die so ein Teil in gutem Zustand schon haben,ich Gott sei Dank nicht , denn jetzt ist das gute Teil ja nicht mehr selten hahaha und die Preise sind dann nicht mehr zu rechtfertigen grins obwohl die Sammler werden sich darauf stürtzen und ganz tief in die Tasche greifen.
    Ich warte lieber bis nächsten April wo dann ein Posten Tafelhansis gefunden wird.
    Wenns wirklich wahr ist wären Fotos aller zwölf ein Traum- zumindest ein netter Desktophintergrund wäre so ein Foto schon.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.