Liebe Leser, liebe Blogdatenbank, liebe Nikoncam

heute habe ich endlich meine neue Digitalcamera erhalten eine Nikon Coolpix für 99 € nagelneu mit 4 GB SD Karte. Leider hat die  alte Kodak mit großem Schneider Kreuznach Objektiv die Arbeit nach 2 Jahren wildem herrumfotografieren auf allem was emailliert und nach Schild roch aufgegeben und nur noch nach Lust und Laune das Objektiv ausgefahren.  Allerdings war sie auch bischen groß und unhandlich unterwegs wenn man mal ein Foto schiessen wollte. Nun hoffe ich mit dem kleinen Ding für die Brusttasche besser ausgerüstet zu sein 😉 Ein Probefoto habe ich schon gemacht, und die Persilfrau war offensichtlich begeistert. 🙂 raufklicken !!!

dscn0215.jpg

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

Die Kodak muss nun erstmal in den Müll (wird noch getrennt) ist ja Sondermüll. 🙂

… ein kleiner Einblick in den ungetrennten Mülleimer.

dscn0216.jpg

5 Gedanken zu „Liebe Leser, liebe Blogdatenbank, liebe Nikoncam

  1. Börse Dottikon

    Hallo alle zusammen (oder wenigstens ein Teil davon). Ich weiss nicht so recht, ob ich das hier überhaupt darf (?):
    Da ich mir eine professionelle(re) Digitalkamera zulegte, wäre meine NIKON 8700 zu haben. Sie verfügt immerhin über 8 MP, hat inklusive je einen Tele- und Weitwinkelvorsatz sowie einen Batteriegriff. Das ganze kostete gegen 2000 Franken (nicht Euro). Sie hat knapp 3500 Auslösungen, was eher wenig ist. Hat jemand Interesse? Bitte Telefon, ich denke mit dem Preis würden wir uns einig. 0041 56 621 33 33 (bin heute Abend weg, aber es kann auch am Tag angerufen werden).

    Antworten
  2. Börse Dottikon

    Sorry nochmals, –
    die „zweitausend“ schrecken vielleicht ein wenig ab, ich will nur einen Bruchteil dieses Preises …

    Antworten
  3. hofnar

    moin jens!

    na dänn man tau mit die noie „dünneberg“camera.

    weist ja,man brauch keine teure um gute photos machen zu tun.

    issas nen 20ger oder 3 1/3 ecki ?

    schön gruss an alle
    hofnar

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.