liberty bell, der einarmige bandit aus den 20 er jahren

hallo zusammen

da wir gerade am automaten am abhandeln sind,… habe ich da noch etwas witziges…ein kleiner einarmiger bandit ein tischmodell…liberty bell hiess er wohl…schön mit dem frauenkopf als emblem….

wenn ihr oben die gewinnchancen beachtet, merkt ihr es hat nicht einen hinweis auf den gewinn wie:  2 fach, 5 fach, 10 fach…sodern nur die gewinn möglichkeiten vermerkt sind…. innen hat es noch ein knappes duzend original  jeton auf denen die unterschiedlichen gewinnanzahl geprägt ist…diese wurden wohl unters geld gemischt….. 🙂

cooles teil wäre auch abzugeben im tausch gegenimg_1315.jpg

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Automaten
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen emailiges… .-)

img_1317.jpg  img_1319.jpg  img_1318.jpg

let’s play

gruess mätu

Ein Gedanke zu „liberty bell, der einarmige bandit aus den 20 er jahren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert