Leuna Schilder waren zwei

Ja genau es waren zwei Schilder im gleichem Zustand  sie klebten  förmlich zusammen und  waren Unterlage für eine alte Maschine und alte Steine sowie Bauschutt.

Zur Wende wurde eine alte LPG  Tankstelle aufgeräumt und verschrottet.  Da war ein riesen Berg Schrott und dann wurden diese Schilder  vom Finder mitgenommen.

Wie heißt es so schön  bei Goethe: Sammler sind glückliche Menschen…..

dsc02843.JPG

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

Vielen Dank für die Bereitstellung der Fotos für unser Archiv

Ankauf historischer Reklame info@schilderjagd.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.