Leuchtreklame Besitzer bietet an/fragt an. Liptonice

Diese liptonice leuchtreklame ist abzugeben.
Diese ist ein sehr ausgefallenes objekt wie sie auf den photos sehen werden.
Diese äußerst ausgefallene und faszinierende technik funktioniert tadellos, leichte gebrauchsspuren am gehäuse sind zu erkennen.
hier findet ihr eine dropbox link mit photos und videos:

https://www.dropbox.com/sh/abx6xt6g4n8vu1z/tM9lgsf1DH

Wer interesse hat einfach hier Mailen.

p1000947.JPG

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Automaten
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

12 Gedanken zu „Leuchtreklame Besitzer bietet an/fragt an. Liptonice

  1. schilderdani

    Bei allem Respekt,aber das ist doch Neuzeitmüll…das Du so etwas hier veröffentlichst finde ich etwas verwirrend….
    Wirklich…das ist doch Schei….demnächst kommt hier noch Neonwerbung von DreckDonalds oder wie?

    Antworten
  2. Jens Beitragsautor

    Das Teil ist vielliecht ende der 80er ?, wenn es Dir nicht gefällt ist das so und nun?? Bitte keine Aggressionen hier abladen, das hier ist nur eine Internetseite ohne Frischluft.

    Antworten
  3. marco

    schilderdani ist dir schlecht oder was.wenn hier einer sowas anbietet ist das doch ok. Du findest doch sogar neue reprospiegel gut. Siehe unten.hauptsache provozieren. Find ich nicht gut, macht kein spass.

    Antworten
  4. schilderdani

    Sorry,bei mir gibt es eine Schmerzgrenze und die wurde hier mit diesem Teil eindeutig überschritten…das Teil hat hier nach m.M. genauso wenig zu suchen wie ein Smart in einem Oldtimerforum! Und ja: Wenn ich das sehe,wird mir schlecht.Und ja:Wenn ich das sehe,werde ich aggressiv….aber da es hier ja auch sehr viel schönes gibt,legt sich das ganz schnell wieder 😉

    Antworten
  5. marco

    trotzdem sind deine kommentare sehr erdrückent und immer ja wirklich immer sehr uneigen, warum? Bist du im normalen leben auch so keine liebe? Ist ein reprospiegel von 2009 netter als das Abba icetee 88er leuchtkino. Antworte mal ohne unterton ganz normal als wenn du mir auf dem zahnarztstuhl sitzt.

    Antworten
  6. schilderdani

    @marco:Nimm es nicht persönlich,aber ich würde mich doch nie freiwillig bei Dir auf einen Zahnarztstuhl setzen.Ich weiß auch nicht,was Du mit uneigenen Kommentaren meinst?! Ich finde,sie sind sehr eigen 😉
    Und gerade Dir soll ich ohne Unterton antworten? Sorry,aber Du verlangst da unmögliches….

    Antworten
  7. schilderdani

    @hofnar: Zickosan hilft bei mir nicht,habe ich schon probiert…bekomme ich immer ganz fiese Migräne von!
    Aber Option 2 werde ich mir überlegen,falls hier weitere Grausamkeiten wie die Lipton-Leuchtwerbung gezeigt werden!

    Antworten
  8. schilderdani

    Nicht nötig,erfreuet Euch gerne weiterhin an wunderschönen Dingen wie der herrlichen Lipton-Leuchte & Co.

    Ich dachte ich bin hier in einem Blog für ALTE Reklame,aber ich habe das eben aus meiner Sicht gesehen und diejenigen vergessen,für die die Achtziger schon alt sind…wobei ich der Überzeugung bin,das die Lipton-Leuchtwerbung eher aus den Neunzigern stammt oder noch jünger ist!

    Aber ist ja auch egal,hat nicht jedes Jahrzehnt schöne Werbeträger hervorgebracht? Immer her damit,KIK-Leuchtwerbung?McDoof Neonreklame??Oder gar eine Leuchtreklame von Schlecker,die sollen ja jetzt schon gesuchte Liebhaberstücke sein?!
    `Tschuldigung,jetzt war ich ja schon wieder ironisch und marco fühlt sich angepi…

    Ich halte am besten jetzt die Klappe,damit hier wieder Friede,Freude,Eierkuchen herrscht.
    Versprochen 😉

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert