6 Gedanken zu „letztens oppen dörpen

  1. hofnar

    no way! die teile sind vom dorfschmied anne wand moduliert worden + ich wurde bei photos machen auch erkennungsdiestlich geknipst ;- )

    Antworten
  2. Dosenfreund

    Hängen doch auch viel schöner am Originalort! Und ein gelbes Continental gehört ja nicht zu den Teilen die man niemals angeboten bekommt.

    Antworten
  3. Börse Dottikon

    Dieser OPEL KAPITÄN verfolgt mich noch mein Leben lang!!! Als kleiner Junge hatten die Nachbarn einen solchen und wir nur den REKORD. Natürlich war für uns der REKORD das bessere Auto, schöner und nicht so teuer, aber eben … grrrr … der KAPITÄN war halt doch eine Stufe höher (und was noch schlimmer war, der Nachbar als Angestellter in der Fabrik eben auch).
    Vielleicht muss ich mir einmal einen KAPITÄN zulegen, damit die Seele Ruhe findet. … smile …

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.