Letzte Woche noch von mir gesucht …

nun ist es da, wirklich sehr selten, doch ich weiss nicht ob ich es wenigstens als Belegstück nehmen sollte.  Vielleicht doch lieber warten bis ein etwas Besseres auftaucht oder mir mal über diese Seite angeboten wird?  Aber leider ist in den letzten Jahren keines zum Vorschein gekommen, so dass dies doch eine Chance wäre. Wenn das Tor nicht so beschädigt sein würde !! Ist es eigentlich noch angenagelt?  ;(

3 Gedanken zu „Letzte Woche noch von mir gesucht …

  1. schilderdani

    Wirklich ne recht seltene Version vom Demminer…die Randbeschädigungen lassen sich noch verkraften…schade um das Tor!
    Aber vielleicht bekommst Du es ja zum Schnäppchenpreis – ich drücke die Daumen!

    Antworten
  2. jora

    hey jens,habe gestern das buch fast komplett in einem stück durchgelesen,tauchte es da nicht auf als eine deiner langen suchen? wenn ja,dann würd ichs günstig auf jeden fall einsaugen,nicht dass du noch jahre warten musst,bis du wieder mal eins angeboten bekommst…

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.