Letzte Ruhestätte für einen Pudel!

Hallo Leute,

haben heute dieses Schild auf nem Flohmarkt gekauft. Waren uns sofort einig, dass dieser kleine Pudel seine letzte Ruhestätte bei uns finden soll. Wenigstens braucht er kein Wasser und Hundefutter, naja und die Hundesteuer ist für ihn auch ausgesetzt.

Nagut Königspudel

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

Aber mal ne andere Frage, wer von euch kennt denn diese Version von Nagut Reformhundekuchen und kann mir mehr dazu erzählen? Habe bis jetzt (beim ersten durchstöbern meiner Kataloge) noch kein vergleichbares gefunden.

Danke.

5 Gedanken zu „Letzte Ruhestätte für einen Pudel!

  1. urwaldguerilla Beitragsautor

    Hallo Jens,
    danke für die Glückwünsche, bin jetzt immerhin Hundebesitzer und Herrchen 🙂

    Signatur kann ich keine erkennen. Wäre aber interessant zu wissen, von wem der Entwurf stammt.

    Antworten
  2. maurer

    Auktion Drouven 8 April 1989 leciht rest. Ausruf wie ich meine 480 DM Der einzige Pudel auf Schildern 😉

    Antworten
  3. schilderdani

    Hübsch häßlich!
    Ich frage mich immer,wenn ich dieses Schild irgendwo abgebildet sehe,was die weißen Blasen links neben dem kleinen Kacker bedeuten sollen….

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.