Letor Glühkörperblick mit Sammlerwohnung –> Lloyd

aber sie ist es nicht, sondern irgendeine Hautfarbe, aber auf den anderen Fotos sieht man die Sammlerwohnung und ein „Rotterdammsches Lloyd Emailschild “ noch eins , früher sagte man es gibt höchstens 2 ??

7 Gedanken zu „Letor Glühkörperblick mit Sammlerwohnung –> Lloyd

  1. Börse Dottikon

    An einer der vier legendären Drouven-Auktionen wurde eines – welches damals noch als einziges galt – für DM 38 000,- zugeschlagen, ohne Aufgeld (an ein damals wohlbekanntes Paar mit entsprechenden finanziellen Mitteln).
    Auch wenn es nun bislang etwa fünf Exemplare sind, es bleibt ein Highlight der emaillierten Reklame. Die Sehnsucht nach der damals weiten Ferne ist perfekt symbolisiert.
    Der Verkäufer wird ohnehin x Anfragen haben, es hängen da immerhin noch der schwarze SPA-Pierrot sowie einer der gesuchtesten Thermometer überhaupt, der AJJA.

    Börse Dottikon, Hotel Bahnhof
    20. November, 10 bis 15 Uhr

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.