10 Gedanken zu „Leseranfrage zum Coca Cola

  1. uwe

    Ich habe das Teil im Original. Bei mir sind die Proportionen etwas anders.
    Außerdem sind diesmal auch Teile aus den 80/90er Jahren (Maggi, Radeberger..) am Start.

    Antworten
  2. GPUNKT

    Hmmmmm……..das gute Stück ist gewölbt! Ich kann mich auch irren, aber ich denke das die alten Originale alle in flacher Ausführung sind.

    Antworten
  3. uwe

    Das der Verkäufer absolut seriös ist, steht außerhalb jeden Zweifels! Aber das schützt nicht vor Fehleinschätzung.
    Das angebotene Teil ist gewölbt, mir kommt es auch so vor, als sei das gelb über das rot emailliert worden(beim Original ist es umgekehrt).
    Die Menge an Ungereimtheiten lassen mich stark an einem Original zweifeln!
    Vielleicht kann ein CC-Sammler ja endgültig aufklären.

    Antworten
  4. Meeenzer

    Ich kenne den Verkäufer persönlich,er ist total seriös,allerdings ist das vorliegende CC-Schild sicher nicht original.Ich denke er hat es als Original gekauft,und es ist ihm nicht bewusst.

    Antworten
  5. pelzprimat

    Ich halte das Schild für eine Fälschung. In gewölbter Form unbekannt, zu gut erhalten-auch wenn die Originale durch die Bank sehr gut sind. Die Fälscher haben wohl bzgl. der Rückseite leider dazugelernt :-(!!!

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert