Lesenswert Dapolin Schild

Wie individuell ein Schild sein kann, das kann hier gut nachvollzogen werden. So wird es das Schild nie wieder geben. Wahrscheinlich. 🙂

http://www.ebay.de/itm/Altes-Seltenes-Emailschild-DAPOLIN-Benzin-original-43-x-54-cm-sehr-selten-/271035311079?pt=Reklame_Werbung&hash=item3f1af6a3e7

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Automaten
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

9 Gedanken zu „Lesenswert Dapolin Schild

  1. Senfsemmel

    Ich zitiere hier mal den Anbieter: „Es dürfte sehr schwer sein ein solches Schild zu erwerben.“

    Da gebe ich ihm mal recht, zumindest in Bezug auf meine Person. Mir fiele der Kauf mehr als schwer.

    Antworten
  2. Börse Dottikon

    Auch mich würde es grosse Überwindung kosten …
    aber wer weiss, wenn einmal in 50 Jahren alle gut erhaltenen Schilder in Museen und Sammlungen schlummern, kann vielleicht auch diese Ruine interessant werden.

    Antworten
  3. markuss

    ich kenn den Schrottkurs nicht aber wenn ich’s für 3,- Kaufpreis + 7,- Porto bekomme und der Schrotti mit 12,- gibt bin ich reich…aber wie gesagt, ich kenn den Schrottpreis nicht 😉

    Antworten
  4. markuss

    Keek, wenn du meinst das da „hochgetrieben“ wurde, hat der Kollege mit 3% Bieterfrequenz aber immer noch unglaubliche (mind) 26 EUR eingegeben…zum hochschaukeln gehören immer noch zwei 😉

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert