Lesenswert: 15000 Franken für ein altes Email-Schild

Der Zeitungsbericht zur Reklamebörse in Dottikon.  Die AZ-Zeitung deckt das nördliche Mittelland ab, den Raum zwischen Bern, Luzern, Basel und Zürich. Es ist eine der drei Hauptzeitungen der Schweiz.

Bitte auf den Artikel klicken zum Lesen.

dscn4749.jpg

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Automaten
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

4 Gedanken zu „Lesenswert: 15000 Franken für ein altes Email-Schild

  1. Börse Dottikon

    Ja! Ein gesundes Selbstbewusstsein ist immer wichtiger heutzutage! Um Verwechslungen vorzubeugen, es ist der Herr auf dem kleinen Bild rechts … smile

    Ich war ziemlich von den Socken als ich sah, dass die eine ganze Seite über uns brachten.
    Was mir persönlich am Artikel nicht so sehr gefällt, ist die „süffige“ Boulevard-Headline. Es dreht sich bei uns Jägern ja nicht alles ums Geld, obwohl es natürlich wunderbar ist, wenn wir uns damit hie und da einen Traum erfüllen können.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert