2 Gedanken zu „Leipziger Blechteil …

  1. sammlerin

    Hallo Jens,

    vom Emailschild sind bis dto. lediglich 2 Exemplare bekannt, ein Gutes ( abgebildet in Zacke Katalog ) und ein stark restauriertes das schon ein paar mal auf ebay war.

    Ds hier angebotene Teil ist kein Blechschild, sondern lediglich der Deckel einer Tee-Dose,
    nur die meisten Leute haben wenig Ahnung….

    Mfg eve

    Antworten
  2. Jens Beitragsautor

    hallo eve, ja und die 2-3 unbekannten die irgendwo rumschwirren 😉 wo und was keiner weiss…irgendwo in einer küche hängen oder im keller.

    Deckel aha Danke für den Hinweis, hat man schon öfter von gehört da muss man genau hingucken.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert