Laurens und Viola

Neustart für beide Schilder, wahrscheinlich war der Aufpreis von 5 % auf papypal für jemandem ein Dorn im Auge ?

Laurens:

http://www.ebay.de/itm/Emailschild-Cigarettes-Laurens-oval-80-x-60-cm-ORIGINAL-/130697783123?pt=Reklame_Werbung&hash=item1e6e31e753

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

Viola:

http://www.ebay.de/itm/Emailschild-Viola-Kochfett-oval-26-x-26-cm-ORIGINAL-/130697779705?pt=Reklame_Werbung&hash=item1e6e31d9f9

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

Ankauf historischer Reklame info@schilderjagd.de

5 Gedanken zu „Laurens und Viola

  1. Christoph

    Der PayPal Empfänger (= der Verkäufer) zahlt massive Gebühren, 5% sind durchaus realistisch. Und PayPal = Ebay, deshalb sind die so scharf drauf, es geht um viele, viele Millionen…

    Antworten
  2. Börse Dottikon

    In solchen Fällen ist Ebay immer sehr schnell, aber wenn einem Betrüger aufsitzt und es um eine Hilfe ihrerseits geht, passiert in der Regel nur sehr träge etwas, in den meisten Fällen nichts. Es wäre wirklich wünschenswert, wenn sich Ebay wieder auf ihre Grundidee besinnen würde und nicht alle Ressourcen nur zu ihrem eigenen Vorteil verwenden würde.
    Christoph hat recht, es geht bei dieser Geld-Maschinerie um sehr sehr sehr viel Geld.

    Antworten
  3. Jens Beitragsautor

    Es ist so du kannst keine eigenen Gebühren auf paypal aufschlagen zb 5 % kann man ja danach anfragen ob das ok ist habe ich mal bei einen aus der USa gemacht der sagte No Problem, anosnsten wird man bei sowas schnell von anderen eher angeschissen erst dann guckt jemand vom support rauf. Aber etwas muss sich auch ändern gerade wenn es mit dem neuen zahlsystem funzen soll nämlich dass der verkäfer auch weider mehr rechte hat zb negativ beweerten kann, einige käufer meistens die bis 20 euro kaufen zb sammelwürdige feinrippschlüpfer, denken mit deisen mitteln einmal in ihrem leben ein machtinstrument zu haben wahrscheinlich weil ihre frauen zu hause immer die hose anhaben bzw. weil sie auf arbeit nix zu sagen haben oder unter andere minderwertigkeitskomplexe leiden, damit den verkäufer unter druck setzen zu können wenn zb die ware nicht innerhalb von 12 stunden bei ihm ist. ganz schlimm wird es wenn dann der artikel nicht so aussieht wie auf dem foto bei gebrachtware manchmal sehr schwer u.sw.

    hatte so gar mal einen der mich per anwalt anzeigen wollte weil das schild um 1 cm größe nicht entsprach obwohl ich ca.Maße angab. ….

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.