Laurens Oval … Leierkasten

So langsam möchte ich die Teile hier gar nicht mehr zeigen grrrrrrrrrrrrr, aber auf Grund der Tatsache, dass das Schild unter den meist beobachteten Objekten fällt, muss hier nochmals hingewiesen werden, dass es sich um eine 80er Deko-Neuauflage handelt.  Bitte Text mit Rubriken vergleichen !!! Leider nichts altes vor 45.

Laurens verkauft

Anzeige meist beobachtet

3 Gedanken zu „Laurens Oval … Leierkasten

  1. Joky

    Jetzt bin ich stark verwirrt?!?! Einmal heißt es es ist um 1907 und original und jetzt doch aus den 80ern? Und was genau ist den gemeint mit Text und Rubriken?? Erleuchtet mich!!!

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.