laurens, oder abfall entsorgen

hallo zusammen

nachdem lind in der schuttmulde dem löwen in dem tümpel dem schuputzkasten im garten schlägt der unbekannte abfallentsorger auch hier am ende der welt zu……

da hat doch einer tatsächlich ein emailschild so ein hässliches mit so einer komischen frau darauf bei mir entsorgt

img_7657.jpg

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

natütlich hatte er das alles ohne meinen wachhund nikita machen wollen..

img_7658.jpg doch er machte die rechung ohne den wölfischen apetit 🙂

img_7475.jpg  wer lauter jaulte konnte ich nicht feststellen….er schrie jämmerlich und ich drehte die musik ac/dc hells bells extra für ihn…lauter…. ein genuss diese musik und erst noch hundefutter gespart 🙂 das einzige was ich fand war noch sein linkes ohr das nikita für den winter vergraben hat.img_7659.jpg

tja in seinem alten abgefrakten auto lagen noch zig schilder, die habe ich raussortiert

img_7661.jpgimg_7662.jpg

zwischen dem anderen müll…das auto entsorgt, alle spuren ausser dem ohr beseitigt… solche geschichten passieren nur wenn es heiss ist sehr heiss….

liebe grüsse an alle willhelm „mätu“ busch

img_7660.jpg

Ankauf historischer Reklame info@schilderjagd.de

5 Gedanken zu „laurens, oder abfall entsorgen

  1. Christoph

    Die Sphinx hat wohl mal in einem Al Capone Film mitgeacht, den vielen Einschusslöchern nach zu urteilen…

    Antworten
  2. Nela

    könnt ihr diesen ominösen schildertypen bitte auch mal bei mir vorbei schicken? *breitgrinst* mätu, warum glänzt deine sphynx auf einmal so? hast du sie mit olivenöl eingerieben??? 🙂 hast du gesehen, dass deine sphynx nen strich zu wenig am hals hat? die ist sicher gefälscht… *sichweglacht* hihihi

    Antworten
  3. www.email-schild.ch Beitragsautor

    @christoph
    jaja ist original signiert von al capone, der zieht hier noch ab und zu um die häuser 🙂
    @ sie glänzt weil der typ ins schwitzen kam als nikita ihn jagte…sind schweisstropfen….fälschung bei solchen alltäglichen schildern…. ist ja echt signiert al capone…. muss also aus den 30 ern sein..-.
    jaja

    Antworten
  4. jora

    lustich lustich ,willst du dich vom hässlichen maggi trennen,was du bei dem typ im kofferraum gefunden hast ? 🙂

    Antworten
  5. Jens

    hi matü, ich wars ich wars, aber ich würde es gerne zurücknehmen und mein ohr könnte ich auch wieder gut gebarauchen ich bin doch nicht van gogh !!!

    grüzi jens

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.