Lanz Werbeemaileschild

Ich weiss noch wo so eins hängt, aber meine Meinung nach hat weder der Preis noch der Entwurf etwas mit dem deutschen Lanz Mannheim Entwurf zu tun.

Ankauf historischer Reklame info@schilderjagd.de

2 Gedanken zu „Lanz Werbeemaileschild

  1. sammlerin

    Eindeutig eine Werbung für Lanz, natürlich für den südamerikanischen Markt, auch wenn die Produktabbildung frei gestaltet ist.

    Na dann abschrauben, vermutl. gleich hinter Buenos Aires, dann rechts nach Santa Fe, abbiegen nach San Telmo in Richting Cordoba :-)))))))))

    MFG eve

    Antworten
  2. Jens Beitragsautor

    Achso nein meinte einen Bezug dieses Motiv zum deutschen Motiv. Da könnte ich fast mit dem Fahrrad hin, vielleicht kann ich mal ein Foto machen.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.