Lange kein Replikat mehr identifiziert …

sollte diese Seite dazu beigetragen haben, dass immer weniger Repros angeboten werden oder haben die Mini Schilder den Platz eingenommen ??? 😉 Ach da ist ja noch eins, auch mit abgeplatzten Ecken ist Miss Blanch kein altes Schild vor 1960 sondern ein Replikat.

Alle Angebote mit weggefilterten Minischilder. Hier Klicken und Speichern.

umso schöner ist das Emailschild original alt von Dr. Gentners

Ankauf historischer Reklame info@schilderjagd.de

Ein Gedanke zu „Lange kein Replikat mehr identifiziert …

  1. mätu

    hei das mit den schrauben und dübeln drinn lassen ist mal was anderes als dachboden fund omas schopf oder gehört meinem kollegen…ha muss ich mir merken…das nächste wird wohl sein mit mauerwerk oder alter holzschalung…jaja der fantasi sind keine grenzen…gruss
    mätu

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.