Lange hat´s gedauert…….

…..bis ich die vier Messingschrauben rausdrehen durfte die das schöne Schild an der Wand gehalten haben. Den Beitrag wo ich das Schild entdeckt hatte,  habe ich ja schon vor längerem geschrieben unter  http://www.schilderjagd.de/der-garnichtschildersammler/

Zum Vergrößern und Ansehen Bild anklicken!


Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Automaten
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen


Gestern war es dann so weit, der Besitzer hat sein Herz erweichen lassen und wir hatten das richtige Tauschobjekt gefunden. Da ich das Schild auf jeden Fall behalten werde habe ich nicht nach wirtschaftlichen Kriterien entschieden sondern rein nach dem welches der beiden mir besser gefällt. Hättet ihr auch diese Wahl getroffen?

 

13 Gedanken zu „Lange hat´s gedauert…….

    1. microsammler

      Das Schild ist aufgrund des regionalen Bezugs, der Seltenheit, des Erhaltungszustandes und weil es mir einfach irre gut gefällt auf gar keinem Fall, weder zu tauschen, noch zu verkaufen. Sorry

      Antworten
      1. Achim

        Bezog sich auf die Kaufanfrage einer Neuerwerbung bevor hier wieder der shitstorm von Paul und anderen selbsternannten Schilderkings los geht.

        Antworten
  1. oscarchen.m

    Eine Bilderserie vom Fundort und der Abschraubaktion wäre der Hammer gewesen!
    Ich liebe alle Maggi-Schilder, herzlichen Glückwunsch zu diesem Maggitraum!!!

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert