Landratsamt

Das war mal ein „amtlicher“ Auftrag

Fertiges Schild

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Automaten
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen Zustand des Schildes vor der RestaurierungRelief an der restaurierten Stelle

Dieser Beitrag wurde am von in Restaurations-Säuberungstipps veröffentlicht. Schlagworte: , .

Über emailleschild-restaurierung.de

Ich bin diplomierter Designer und seit fast 30 Jahren "Airbrusher", Arbeitsschwerpunkt Motorräder, besprühe im Auftrag aber fast alles was sich lackieren lässt. Seit Mitte der 90er Jahre befasse ich mich mit der Restauration alter Emailleschilder und restauriere auf professionellem Niveau. In dieser Zeit habe ich sicherlich mehrere hundert Emailleschilder bearbeitet oder komplett restauriert. Meine Erfahrung beim Restaurieren biete ich mittlerweile für alle interessierten Sammler und Händler professionell als Dienstleistung an.

12 Gedanken zu „Landratsamt

  1. michl

    dieser emailleur verstand was von seiner arbeit und du wohl auch…..
    bin gespannt auf meine schilder, ist alles gut angekommen??
    gruss michl

    Antworten
  2. flori

    Dann haben ja wir alle die Restauration bezahlt, oder glaubt ihr der Landrat zahlt aus eigener Tasche. Naja, es gibt schlimmere Steuervergehen.

    Antworten
  3. altsammler

    ja, toll, lob, spitzenarbeit, echt! und da du hier schon mal versehentlich für dich wirbst;-): was kostet z.b. so ne restaurierung wie die gezeigte bei dir? mehr oder weniger als bei deinem berliner mitbewerber? hätte da so manche edelgrotte in meinem keller rumstehen (z.b. rossa-cigaretten oder nen weißen casanova). sag mal an.

    Antworten
  4. michl

    @altsammler
    habe mein „alba“ und das „koma“ an stefan geschickt… einfach mal zum vergleichen. WErde euch das ergebnis wissen lassen. natürlich gibt es an franks arbeit nichts auszusetzen aber „konkurrenz belebt das geschäft“ und ich bin gespannt auf das ergenis. hauptsahce hermes liefert jetzt dann endlich mal aus… 🙁

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert