Ladeneinrichtung

 Bitte Eintreten zur Zeitreise 😉 meine Digicam ist leider nicht die Beste

0013.JPG

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Automaten
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

0032.JPG

0041.JPG

0061.JPG

0091.JPG

033.JPG

035.JPG

Dieser Beitrag wurde am von unter die Jagd heute veröffentlicht.

Über keek

MoinMoin, habe ein Scheuenmuseum im Hamburger Süden...eingerichtet mit einem Tante Emma Laden, Oldtimer-Mopeds-Motorrad-Fahrräder-Traktor-Tempo Dreirad und 2-3 Schildern;-)) und so dies und das....

11 Gedanken zu „Ladeneinrichtung

  1. joachimhh

    wunderbar und sehr schön dieser alte laden….
    und alles so schön akkurat eingeräumt….
    wie sind denn die öffnungszeiten zum einkaufen?

    Antworten
  2. keek Beitragsautor

    Vielen Dank!
    @jens : Eintritt nen euro wäre toll, dann wäre ich ein reicher mann 😉 ist aber schon ein kleiner wink mit dem zaunpfahl für die spendendose, die wenigsten gäste geben jedoch etwas (nebenan ist schwesters cafe)…..

    Antworten
  3. Börse Dottikon

    Da wird man ganz schön melancholisch!

    „Ein Kilogramm Mehl bitte!“ Die Ladenbesitzerin nimmt eine Schaufel und einen Papiersack, füllt ihn, stellt ihn auf die Waage. „Machts nüt, wenns es bitzli meh isch?“ Danach besuchte man noch die Metzgerei und den Milchladen.
    Und plötzlich waren diese Selbstbedienungsläden da, unheimlich, – zuerst klein und übersichtlich. Dann die Supermärkte. Und heute wird der Preis vom Laser gelesen, bald werden wir dies auch noch selber tun, nur noch von kontrollierenden Argus-Augen beobachtet.

    Wirklich sehr schön gemacht keek, ganz toll!

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert