Laden in Budapest Teil 2

Einblicke in den Laden. Hereinspaziert. Man beachte das Oetker Baby (Zst.0)

ungarn_044.jpg

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Automaten
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

ungarn_041.jpg

ungarn_043.jpg

ungarn_042.jpg

Vielen Dank für die Fotos an Andreas

5 Gedanken zu „Laden in Budapest Teil 2

  1. schilderdani

    Geiler Laden mit geilen Werbesachen!!
    Gibt es zu diesem Laden auch eine Internetadresse?? Mal kurz nach Ungarn zum Schildershoppen ist mir gerade zu weit 😉

    Antworten
  2. Jens Beitragsautor

    Habe ich leider nicht gefunden, die Tel. Nummern sind aber gut zu lesen, ruf doch mal an ?:-) aber so weit ist es gar nicht, Die Preise waren wohl ganz ok, aber ich war nicht da.

    Antworten
  3. hofnar

    moin andreas + jens!

    vielen dank für die schöne photos!!
    da geht mir das herz auf!
    schilder gepaart mit kunst und krempel,da kommt
    das blech erst richtig zur geltung.ist auch meine devise.rattig auch die aufhängung der schilder schräg unter der decke, sehr gute idee!danke für den tip!

    schön gruss
    hofnar

    Antworten
  4. mijomueller

    den laden kenn ich aus meinen albträumen, das ist der laden der vollgestopft ist mit schildern und ich dann vor wut koche, wenn ich aufwache und WIEDERNIX mitnehmen konnte….

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert