Kurzer Nachtrag zum Ecki dann ist aber schluss..

.. ich habe in meinem dicken Album noch ein Exemplar ohne die schlüpferfarbigen Schattierungen entdeckt, ich kann mich schwach erinnern, es war viel farbkräftiger als das Schild mit Schattierung. Eine Bleichung schließe ich deshalb aus. Also gab es da doch noch unterschiede ;-). So nun ist genug. Ich hoffe hier wird bald das grüne Türschild mit dem orientalsichen Reiter auftauchen. .

Und hier noch eine Raute aus dem Bereich Fahrrad, das Stück kann sich mit den Garbaty Schildern messen !!! 🙂 Na ja fast.

100_1247.jpg

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

Ankauf historischer Reklame info@schilderjagd.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.