Kurschatten – Hessenmädel

War gerade zur Kur in Hessen, ans Schildersammeln hab ich da ja eigentlich zuletzt gedacht.

Aber beim Stadtbummel durch Idstein, hab ich durch die Tür eines kleinen Antikladens dann das Hessenmädel-Schild gesehen. Schönheit strahlt das Schild ja nicht gerade aus, aber das liegt bekanntlich im Auge des Betrachters. Da es aber nicht so teuer war und doch recht selten ist, mußte es mit.

So hab ich es dann zu einem Kurschatten  der anderen Sorte gebracht, meine Frau hat sich vielleicht gefreut ;-).

hexssenmaedel.jpg

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Automaten
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

6 Gedanken zu „Kurschatten – Hessenmädel

  1. Emir

    Schönes Mädel, hätte ich auch gekauft!

    • Suchst du eine Frau, schau nicht auf ihre Schönheit, sondern dass sie tüchtig bei der Arbeit ist.
    (Sprichwort aus China)
    🙂

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert