Kuriose Haag Schilder

… eingeschweißt in einem Metallrahmen tauchen nun gar 2 Stck. von diesen skurrilen Stücken auf. Ich erinnere ein Letzteres wurde für sage und schreibe 150 € verkauft. Welche Funktion können diese Stücke nur gehabt haben ? Auch ein Mauxion Geschwisterchen ist wieder on ? Früher dachte ich immer es ist ein und das selbe, nein immer wieder sind andere im Umlauf.

2 Gedanken zu „Kuriose Haag Schilder

  1. bodensee

    Die doppelten Mauxionmädchen wurden als Heizungsverkleidung verwendet und stammen wohl alle aus ein und dem selben Haus, so stand es zumindest vor Jahren bei einer EBAY-Auktion drin, als gleich drei von den Teilen verkauft wurden.

    Grüsse Andreas

    Antworten
  2. schilderdani

    Jo,die Story mit der heizungsverkleidung…1000mal gehört,allein es fehlt der Glaube daran 😉
    Ich habe die Dinger in den letzten 5 Jahren bestimmt 10mal oder öfter in Ebay-Auktionen gesehen,immer genau in dieser Version!Habe selbst auch schon so ein Zwillingsexemplar erstanden zum Spottpreis…
    Wenn das alles Ofen-oder Heizungsverkleidungen gewesen sind,bin ich Herr Mauxion persönlich 😉

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.