Kurios Schilder in Spiegelschrift

Sehr bemerkenswert, Hier beim Glühlampenschild wurde die Werbeaufschrift einmal in Spiegelschrift aufgetragen ?? Wofür sollte das gut sein?

Hier Klicken zum Lampenschild in Spiegelschrift

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Automaten
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

Ein Gedanke zu „Kurios Schilder in Spiegelschrift

  1. markusb3

    Vermute mal, daß man dieses Schild im Laden vielleicht ggüber. eines Spiegels aufgehängt hat – und somit auch in diesem dann das „Mazda“ richtigherum lesen konnte.
    Stimmts oder hab ich Recht? 😉

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.