Künstler Signatur, Wer kann helfen ?

30er ?? Meiner Meinung nach handelt es sich bei dem imposanten Brauerei- Schild um einen 50er Entwurf. Anbaumöglichkeit per Öse sprechen dafür ? Die Identifizierung der Signatur würde sicher weiterhelfen.

Ankauf historischer Reklame info@schilderjagd.de

2 Gedanken zu „Künstler Signatur, Wer kann helfen ?

  1. Christoph

    Ich habe es mit diesen Massen noch nie gesehen, nur mit 58 x 78 cm. Identisch, auch augekantet, auch signiert mit LYRI und auf Mitte/Ende 50er Jahre zu datieren. Dasselbe Bild taucht aber auf Bierdeckeln bis Ende 70er Jahre auf. 30er halte ich aber wie Jens für falsch.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.