8 Gedanken zu „Küchenschilder

  1. jora

    Tolle Sachen. Genau mein Geschmack.
    Werde mich in einiger Zeit auch räumlich verändern und dann ähnlich minimalistisch Schilder aufhängen . Sehr gelungen

    Antworten
  2. uwe

    Die letzte barbusige Trumpffrau habe ich 1999 am Sportforum in Leipzig gesehen. Die war damals in 2 Teilen. Zunächst tauchte das Unterteil auf und einen Markt später dann die obere Hälfte.
    Ich würde trotzdem das SAROTTI Schriftschild von Gipkens nehmen.

    Antworten
  3. patrick

    ,,Weniger ist Mehr„- echt schön.Die nackte Trumpf Dame hab ich erst einmal,bei einmal Karlsruher Sammler,gesehen.Sehr geschmackvolle Küche,danke für`s zeigen.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert