Küche

12 Gedanken zu „Küche

  1. Börse Dottikon

    Eigentlich habe ich nichts gegen «zugepappte» Wände, als Sammler rutscht man da nach und nach hinein und irgendwann ist die Wand voll. Aber wie prächtig sich Schilder präsentieren und zur Geltung kommen können, sieht man an diesem Beispiel!
    Die Schilder, die 50er-Jahre-Tischgruppe, die Kühlschränke, die Kaffeemaschinen, alles top-ausgesucht, selbst der (neuere) Tivoli Design-Radio. Patrick: Das ist umwerfend!

    Den Roco-Raben kreierte übrigens der Schweizer Künstler Alois Carigiet. Seine Ölbilder sind heute «unbezahlbar», selbst Lithografien gehen weit in die vierstelligen Beträge. Beim Volk wurde er vor allem berühmt durch seine Buch-Illustrationen, das bekannteste ist der «Schellen-Ursli».

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert