Küche bleibt kalt-aber Schilder…

image

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Automaten
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen imageimageimageimageimagePlatz ist in der kleinsten Küche…

Vielleicht könnte man in der nächsten Runde über Schilder-Bäder diskutieren?

 

19 Gedanken zu „Küche bleibt kalt-aber Schilder…

  1. veithwerke Beitragsautor

    @microsammler
    Es gibt noch ne Richtige Kochkochküche,in der Zweitwohnung beim Schatz,ähm da hängen nur einige ausgewählte …

    Antworten
  2. Nick

    Das ist der pure Wahnsinn, es sind schon fast zuviele tolle Schilder um sie noch alle richtig wahrzunehmen, ich bin erschlagen… darauf muß ich erst einmal einen Schnaps zur Beruhigung trinken. Prost auf deine Küche!

    Antworten
  3. Atze

    Hallo,geile Teile viele Traumschilder: hat Mann in dieser Küche noch Handy-Empfang wegen der dicken Emailierung an den Wänden.Schönen Sonntag

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert