4 Gedanken zu „kücken fertich!97x78gekantet.1910,sammler glücklich!

  1. Jens

    moin hofnar, klasse arbeit, auf jeden fall besser als das was ich dir vermitteln wollte, bis auf die 2 halsplatzer ist das kücken ja unverletzt schön schön, hast du mein spratts hund gesehen schade hätte ihn damals dir gerne überlassen ist aber einige jahr her 😉

    Antworten
  2. Jens

    falls ich aber mal auf der ecke vom kücken bin mache ich trotzdem mal ein foto zum vergleichen wenn es noch da ist und der bur mich auf den hof lässt 😉

    Antworten
  3. hofnar Beitragsautor

    moin jens!

    hab dank!die arbeit war vergnügen 1sterkajüte!harterbrocken!

    no prob!kommt zait kümmt wuff.

    bur kückens photo (wenn geit) goot.

    schön gruss
    hofnar

    Antworten
  4. mijomueller

    hallo stefan, kannst du mir bitte sagen wie dieser Kaffeepabst von Hamburg heisst an dessen Laden wir vorbei gefahren sind?
    Gruss Michael

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.