krrrafftpost-haltestelle

moin!

wochenend flohmarkt lehmweg , nur mal kucken gehn‘,lauter schöne sachen zu sehn‘.düt un dat.schön wetter…

mit einmal nebenbei nen mit abgbeizten weichholzmöbelns verkaufen tuender händler und mittenmag die alte kraftpost.

auffer rückrunde dezent mal nachgefracht was für das teil 58×78,gekantet,ca.30ger aufgerufen wird.als erstes kamm ne entschuldigung dassas teil nich geputzt  war und der rost/zustand auf jeden fall auf echtheit hinweisen tut.nach dem hinweis patina nich gegen überst abgeneicht zu sein, wurden wir uns fürn nen appl un ai bzw. 1 meter standmiete …     (lehmweg is teuer, für insider ; – ) einich.gesacht getan ,die abreise erfolgte via ricke mit asphalthunrigen profil (ca.7.500 km/jahr) d.h. schild mit rücken auf hirschlenker von mein alten cruiser + ab nach haus.drauf geschissen!war gerade endlich bei den aufnutzung (spar techn.) der original ami-mäntel (weiche mischung) mit einmal  ein schlagend dumpfes geräusch anner kette.kuck runter: tauben ei grosse blase vom schlauch an kette, wo rausquillt aus mantel (1/2 jahr geritten).absitzen + nachdenken.mcgyver hofnar allens an bord,hinterrad eingang /schlauch wechsel 8 minuten.mantel in dutt kennstu normalweise nich.was tun?jooh !immer nylon strapse (kabelbinders) anbei.luft ablassen,mantel abbinden,aufpumpen,8km schleichfahrt back to the ranch.zielfotos anbei.

moral von der geschicht:

halbe eier rollen nicht!

d.h. deutsche marken reifen überrralles!!

schön gruss

hofnar

(schild wurde noch nicht einer rituellen waschung unterzogen)

rad1.jpg

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen conti1.jpgrad2.jpg

Ankauf historischer Reklame info@schilderjagd.de

7 Gedanken zu „krrrafftpost-haltestelle

  1. reviersteiger

    Ich schätze mal wenn das nicht geklappt hätte, hättest Du eher das Zweirad liegen lassen und das Schild nach Hause getragen 😉

    Antworten
  2. marco

    das it mir auch mal pussiert aber hatte schnellluft von cunlop im mjnd kann nun auch dunlop stock habe ich auf einer auition gekauft

    Antworten
  3. joachimhh

    kraftpost und conti…passt..nicht schlecht…
    flohma.lehmweg soll ja der beste „flohmarkt“ in
    hh sein …kabelbindersollte man immer dabei haben…8km fahrradtour am sonntagmorgen ist gesund…ich habe seelig geschlafen….

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.