Krefelder Originale – Emailschild Restaurator Stefan in Talkshow

Die Frage des Moderators: Wie erkennt Stefan einen Sammler ? Sehr gut.

Mich erkennt man zb. an dem Cinzano Pferd Tattoo über dem gesamten Rücken aber nur am Strand… :mrgreen:

5 Gedanken zu „Krefelder Originale – Emailschild Restaurator Stefan in Talkshow

    1. oliver

      WENN DEIN SINNER NOCH NICHT FERTIG IST RUF DOCH DEN MEISTER AN, ICH GLAUBE NICHT DASS ER NUR EIN SCHILD IM AUFTRAG HAT UND SOLCHE KOMMENTARE HIER EINFACH NICHT HINGEHÖREN !!!!!

      Antworten
  1. oliver

    Das Publikum…. ahhhhhh eine Tanksäule huhhahha ……… 50 000 für ein Schild aha……… Sammler oder Ausserirdische…

    Antworten
  2. veithwerke

    @oliver!
    Das war ein lustiger Wink mit dem Zaunpfahl,und ich weiss schon das er abarbeitet…
    Und was hier hingehört oder nicht entscheidest nicht DU!

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.