krak pils, und marga schuh creme, oder das hässlichste schild

hallo zusammen

da komme ich nach hause und siehe da, da kommt schon der kellner……ihr habt doch auch bedienstete oder ??? 🙂 wird mir als nicht biertrinker ein bier serviert… nett danke aber ich nehm ein schwepps …u das war nicht gut…img_2415.JPG

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

er nahm das sehr persöhnlich….. den ich warte seit einer stunde auf mein schweppes :-(…..

autsch….. als ich nach dem kellner rief war der mir doch sein schuh entgegen…..

img_2417.JPG

marga das wohl hässlichste schild aller zeiten 🙂

einen schönen ausflug allen die nach edenkoben gehen… 🙂 freue mich auf die berichte…

mätu

Ankauf historischer Reklame info@schilderjagd.de

Ein Gedanke zu „krak pils, und marga schuh creme, oder das hässlichste schild

  1. schilderdani

    Wie kommt denn ein Schweizer Bergbewohner an ein belgisches Bierschild,noch dazu als Nicht-Biertrinker?
    Wenn Du das MARGA soooo häßlich findest:Ich nehme es gerne…bevor Deine Augen tränen 😉

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.