9 Gedanken zu „Kosmos Cigaretten mit farbigen „Edelmann“

  1. schilderdani

    Klasse,vielen Dank!
    Das Schild ist ein Traum;was schätzt Ihr ist es in dem Zustand wert,wie es jetzt auf Ebay angeboten wird?

    Antworten
  2. mijomueller

    im ausgeblichenen zustand ganz bestimmt nicht. 1500 bis 2000 allerallerhöchstens. und dann muss schröti aus berlin rann…. des kostet auch nochmal nen batzen

    Antworten
  3. mätu

    hallo
    da würde mich intressieren, ist der druck ausgeblichen, oder ist es ein muster das nicht fertig gemacht wurde ? ich vermisse beim ausgebleichten die rote flieg…die müsste ja wie das andere rot sein….gibt ja auch persil mein tantchen ohne die 2 figuren und ich habe ein solches stumpenschild…..
    gruss mätu

    Antworten
  4. schilderdani

    Die von Dir verlinkten Persil-Damen sind eindeutig wetterbedingt ausgebleicht….
    bei dem Kosmos-Schild hat matü recht:Warum ist das komplette Motiv farblos obwohl doch die rote Schrift kein bisschen verbleicht ist?

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.