Kopfschmerzen…

image

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Automaten
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen imageimage

image

image

… bereiten mir immer die Blechschilder der Plakatindustrie Berlin, da sie schon ewig Schilde machen und leider auch mal irgendwann angefangen haben Repros zu fertigen – also immer die Frage orginal oder nachgemacht.

Was meint Ihr zu diesem Exemplar? Ich schätze 50er Jahre. Hat jemand genaurere Infos dazu?

 

Ein Gedanke zu „Kopfschmerzen…

  1. jens

    Moin, die Presspappe hinten spricht für die Repro Version. Ursprünglich ist der Entwurf auf dem Schild ja aus den 20er, habe es auch mal original gesehen.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert