Konvolut Parkett-Biene

Nabend zusammen,

beim Aufräumen habe ich auf meinem Dachboden noch ein Konvolut an Werbeteilen von Parkett-Biene gefunden.

(Ist vor ein paar Jahren aus einem ehemaligen Lager rausgekommen)

Falls Interesse besteht, würde ich es komplett abgeben.

Es sind ca. 200 Parkett-Biene Papplakate, 150 Trab-Trab Pappaufsteller, 300 Parkett-Biene Aufsteller, mehrere Blechdosen,  ca. 20 schwere Trab-Trab Zahlteller und ein großes sehr frühes original gerahmtes Plakat Parkett-Biene.

Grüße

Daniel

dsc_0001.JPG

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Automaten
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

8 Gedanken zu „Konvolut Parkett-Biene

  1. locksmith

    So selten wie immer erzählt wird scheint alte Reklame dann doch nicht zu sein. So ein Internet Auftritt birgt dann doch schon einige Ansatzpunkte um ins Grübeln zu kommen,was noch so auftaucht.Sehr schön für Daniel,ich zahle 300 € für alles
    daß er nicht mehr so belastet ist und verhökere es dann alles,pö a pö wie es sich gehört.Über die,die sich über meinen Kommentar erzürnen freue ich mich ganz besonders .Grüße aus Baden Andy

    Antworten
  2. Daniel Beitragsautor

    Ich könnte an Andy das Zeug auch verschenken, wenn er sich bereiterklärt, alles selber abzuholen…
    So hätte ich das Altpapier los und müsste keinen Finger krumm machen…

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert