König der Löwen

Wenn einer von Euch dieses Schild errät, fresse ich nen Besen – ach nee ist’n bisschen ungesund – aber ich bin mir  soooooo vollarrogant sicher, dass es noch keiner jemals gesehen hat. Ich bin sogar sooooo hochnäsig sicher, dass ich dem, der es kennen und erkennen sollte, bei irgendeiner zukünftigen Reklametreffgelegenheit ein Essen inkl. Getränke spendiere – häää, aber kriegt sowisooooo keiner raus, bäääääääh – ich verrate sogar, dass es eine belgische Mineralwasserwerbung ist, wird Euch aber nix nutzen, ha 🙂

So jetzt müßtet Ihr soooo voll sauer auf mich selbstherrlichen arroganten Schnösel sein, dass es es mir richtig heimzahlen wollt – also lasst jucken 🙂

img_0250.JPG

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

9 Gedanken zu „König der Löwen

  1. schilderdani

    Kenne mich mehr mit belgischen Bieren aus,aber Wasser???
    Auf jeden Fall hat der Vampir ähh Löwe die Haare schön 😉

    Antworten
  2. Jens

    Spitzenmäßig. Das mit dem „selbstherrlichen arroganten Schnösel sein“ das gefällt mir und auch das Essen wird bestimmt lecker. Also ich sag nur um mitzumachen, weil ich absolut keine Ahnung habe und nur ein belg. Wasser kenne Spaaaa !!!! :mrgreen:

    Antworten
  3. mätu

    da ja nicht steht dass mann jetzt nicht mehr raten darf und eine warme mahlzeit immer willkomen ist…rate ich auch noch….

    mmm
    studier,…..
    pottelberg
    belgien
    vor 1926 keine stempelmarke….
    schöne farbe
    belgien kolonial
    flagge
    signet….

    ach bin ich gut …( auch keine arroganz nur ne tatsache .-) )im lesen von neueren beiträgen….

    habe ich für die idee trozdem was gewonnen 🙂 ??????
    mätu

    Antworten
  4. reviersteiger Beitragsautor

    Na gut, für Platz 2 (Hofnar) und Platz 3 (Matü) gibts, jeweils ein großes Bier bei nächster Gelegenheit – So jetzt ist aber Schluss mit den Preisen 🙂

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.