König der Löwen – Auflösung

Ja verflucht nochmal und zugenäht – mit Henk habe ich natürlich nicht so schnell gerechnet – POTTELBERG ist richtig!

Ok, Ok Hochmut kommt vor dem Fall und nun muss ich büßen und meine Strafe zahlen. Aber wißt Ihr was, auf eine nettes Essen mit Henk freue ich mich richtig.

Henk wir sehen uns und bring dann anständg Hunger und Durst mit 😉

Das Schild ist 95 cm x 65 cm, flach und recht schwer und stammt aus den frühen 20er Jahren, da keine Steuernummer drauf ist (die wurde nämlich ab 1926 eingeführt. Neben der belgischen Flagge ist die des Kongo (zu der Zeit belgische Kolonie) zu sehen. Schön fett emailliert das Teil und recht selten.

img_0256.JPG

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

img_0255.JPGimg_0244.JPGimg_0246.JPGimg_0248.JPG

8 Gedanken zu „König der Löwen – Auflösung

  1. Jens

    moin mion,

    ok das war ja voll daneben bei mir, alter schwede das ist ein teil, nie gesehen ich wusste auch nicht dass es belg. zuckerguss gibt, Glückwunsch !!!!!

    Antworten
  2. Tyskie

    Tolles Schild.Hab bisher nur eine Variante in „La Plaque èmaillèe belge gesehen.Hatte der Löwe sich bei Glööckler`s Friseur die Mähne färben lassen?

    Antworten
  3. Henk van Embden

    Gratuliere mit das schild, weil es ist richtig sehr sehr selten. Ich frohe mich auch auf das essen.
    Ich bin die nächste mal bei Marc Trap UND Micky dabei. Aber, mit mein frau! Ha ha
    Gr Henk

    Antworten
  4. reviersteiger Beitragsautor

    Hi Henk,
    bei dem seltenen Schild ist Deine Frau natürlich miteingeladen – ich melde mich bei Dir, dann können wir uns verabreden. Freue mich drauf.

    Bis in Kürze
    Thomas

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.